Wir verwenden Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern, personalisierte Inhalte bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Indem Sie auf "Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Sie können auch ablehnen, wenn Sie möchten.
Für diese Veranstaltung wurde in einem Sportstadion ein "Veranstaltungsort im Veranstaltungsort"-Theater mit einer vertikalen 360-Grad-Bühne in 15 Metern Höhe 500 m langen LED-Medienwänden gebaut.
Das Highlight der Show waren die 10 Aerial Artists, die mit den Medien interagierten und als Höhepunkt der Darbietung das Audi-Logo bauten.
Ein faszinierendes Autoballett war Teil der Präsentation, das eine ausgeklügelte Choreografie mit Fahrzeugen in verschiedenen Ebenen zeigte.
Für unsere zweiteilige Show waren vier Probentage angesetzt, von denen wir 2,5 Tage wegen technischer Schwierigkeiten verloren, aber dennoch stehende Ovationen für eine atemberaubende Vorstellung erhielten.